Herzlich Willkommen (:

Hallo ihr Lieben :)
Wie man sicherlich unschwer an der Überschrift erkennen kann, schließlich sind wir hier alle ganz schlau (;D) seid ihr auf meinem Blog "Hidden Worlds" gelandet. Ihr merkt sicherlich, dass er noch ziemlich am Anfang steht und ich weiß auch noch nicht, ob ihr ihn mögen werdet...aber naja, mir macht es Spaß und vielleicht findet ihr ja gefallen an meinem Blog- würde mich auf jeden Fall freuen...
Hier geht es eigentlich grundesätzlich um Buchrezensionen, meine Meinung zu Büchern, 'Neuzugänge' in meinem Regal oder an sich Neuerscheinungen in einem bestimmten Monat :)
Aber jetzt erst mal zu mir: Ich heiße Nancy, bin 15 Jahre und komme aus Hessen. Ich liebe es zu lesen -logischerweise ;)-, schreibe selbst Bücher (bzw. Geschichten, weil man sie nicht wirklich als Buch zählen kann), fotografiere sehr gerne, habe vor einiger Zeit angefangen einen Fotoblog zu führen und jetzt ja auch noch einen Buchblog :D  Außerdem tanze ich und mache...naja so ziemlich alles was andere Mädchen wahrscheinlich auch machen- Shoppen, sich mit Freunden treffen, Musik hören...
Da der Blog noch sehr am Anfang steht, kann es sein, dass ich immer mal wieder Änderungen am Design vornehmen und auch die verschiedenen Seiten in der Tableiste aktualisieren werde.
Im Moment befindet sich hier -wie man sieht- noch keine Rezension, was sich allerdings in den nächsten paar Tagen ändern wird. Deshalb wird der erste "richtige" Post mit großer Wahrscheinlichkeit von der Lesenacht bei "The Call of Freedom and Love" handeln, welche heute um 23 Uhr starten wird.
So, jetzt wünsche ich euch aber erst einmal ein schönes Wochenende und genießt eure Ferien(falls ihr schon welche habt), das schöne Wetter oder was ihr sonst noch gerne macht :)
Liebe Grüße, Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen